GASPAR – eine Marke der rhenag

GASPAR ist eine bundesweite Vertriebsmarke des regionalen Versorgers rhenag Rheinische Energie AG für Strom, Gas und Wärmestromprodukte. Wir verkaufen sichere und faire Energie für Haushalt und Gewerbe. Nachhaltigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen, daher ist unser Strom zu 100% Ökostrom1, den wir regelmäßig TÜV zertifizieren lassen.

Als langfristiges Ziel schreiben wir uns ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf die Fahne, um damit dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Die hohen Qualitätsstandards von rhenag gelten auch für die überregionalen GASPAR-Produkte. Kundenservice ist uns wichtig und wird von qualifizierten, eigenen Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern gewährleistet. 

GASPAR Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von den hohen Sozialstandards des Arbeitgebers rhenag. Zudem werden regelmäßig interne Arbeitsabläufe für Vertrieb und Kundenservice optimiert. rhenag und ihre GASPAR-Produkte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den beliebtesten Energieversorgern.

Wiederverkäufernachweis

Die rhenag Rheinische Energie AG ist Wiederverkäufer von Erdgas und Elektrizität im Sinne von § 3g Abs. 1 UStG. 

Wiederverkäufernachweis

Rechtliche Informationen zu den Tarifen (Sternchentexte):
1 Der Ökostrom von GASPAR ist zertifizierter Ökostrom (Zertifizierung im Jahr 2021) aus 100 % Wasserkraft. Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt Energieträgermix .

Gaspar Stromkennzeichnung 2024

Stromkennzeichnung

Der Energieträgermix kennzeichnet unsere Stromerzeugung im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.  

anschauen