Strom online verwalten

Gas und Strom online verwalten – das Kundenportal macht`s möglich

GASPAR steht für Umweltschutz und moderne Energiegewinnung. Um für unsere Kunden den bestmöglichen Service für die Verwaltung ihrer Daten und die schnelle Bearbeitung ihrer Anliegen sicherstellen zu können, bieten wir neben einer App für das Smartphone auch die Möglichkeit, online zu jeder Zeit unsere Services nutzen zu können. Gas und Strom online zu verwalten ist so einfacher denn je.

Die Welt wird immer digitaler – und GASPAR nimmt diesen Trend gerne auf und vereinfacht die Handhabung Ihres Kundenkontos und die Nutzung unseres Service. GASPAR-Kunden können ihren Gas- und Stromvertrag online verwalten und die verschiedenen zusätzlichen Angebote bequem von zu Hause nutzen. Das Online-Kundenportal ist immer geöffnet und erreichbar – und zwar ohne Warte- und Öffnungszeiten. Rund um die Uhr, an 7 Tagen die Woche. Einfach, informativ und gut strukturiert erwartet die Besucher im Kundenportal eine übersichtliche Menüführung.

Hoher Nutzwert für Berufstätige

Den Nutzwert zu steigern und eine einfache, schnelle Bedienbarkeit für die Kunden zu garantieren ist das hauptsächliche Anliegen des Kundencenters. Gerade Berufstätige können sich nur schwer nach den Öffnungszeiten des Kundencenters Siegburg richten, weshalb das Online-Portal für sie einen entscheidenden Mehrwert bietet. So kann jeder abends vom heimischen Sofa aus Zeit und Geld sparen und vollends auf Papier und Porto verzichten. Auch der persönliche Kontakt wird vereinfacht. Eine kurze Nachricht reicht aus, um den Mitarbeitern die beste Zeit mitzuteilen, wann man gerne einen Rückruf erhalten würde.

Einfache Anmeldung und sichere Daten

Nach einer einmaligen Anmeldung (Name, Kundennummer und ein frei gewähltes Passwort reichen aus) kann es schon losgehen: Gas und Strom online zu verwalten war nie einfacher! Natürlich liegt uns auch das Thema Sicherheit am Herzen, denn Ihre Daten müssen so gut geschützt werden, wie es möglich ist. Deshalb führt eine sichere Internet-Verbindung direkt zur rhenag.

Aber das Online-Kundencenter ist nicht die einzige technische Neuerung: Seit Mitte 2016 setzt die rhenag auf eine neue Digitalstrategie. Hier bietet eine App die Möglichkeit, ebenfalls eine direkte Verbindung zu unserem eigenen Rechenzentrum zu erhalten. Im ständigen Dialog mit den Kunden werden Kundenportal und App permanent überarbeitet und verbessert. So wird das Verwalten von Gas und Strom online eine bequeme und einfache Sache.