Energiesparen Gewerbe

Gewerbestrom: GASPAR Strom und Gas-Energieprodukte für Gewerbekunden

Mehr als 140 Jahre schreibt rhenag nun schon an seiner Erfolgsgeschichte. Aber all dies wäre nie möglich gewesen, wenn wir nicht im Innen- und Außendienst einen Stamm phantastischer und loyaler Mitarbeiter hätten. Dies gilt insbesondere für unsere Vertriebspartner für Strom und Vertriebspartner Strom und Gas. Uns ist bewusst, dass faire und transparente Partnerschaften die Grundlage dieses Erfolges waren und es bis heute sind. Denn schließlich kann ein Vertriebspartner für Gas und Strom einem interessierten Kunden den günstigen Gewerbestrom nur dann überzeugend anbieten, wenn er selbst sowohl von dem Produkt als auch von der rhenag als verlässlichen Partner überzeugt ist.

Eine Partnerschaft kann nur dann funktionieren, wenn gegenseitiges Vertrauen herrscht und beide Seiten überzeugt am gleichen Strang ziehen. Deshalb gehen wir bei der Suche nach unseren Vertriebspartnern auch mit ausgesprochener Sorgfalt vor. Schließlich geht es um die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir durch eine verlässliche Versorgung mit Energie sowie herausragender Produkte wie z.B. unsere umweltschonenden GASPAR-Produkte oder unseren ausgezeichneten Gewerbestrom gewährleisten.

Glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter als Erfolgsrezept

Unsere Ausrichtung zeigt sich zukunftsorientiert und ist auf ökologisch saubere Energie ausgelegt. 100 % Ökostrom aus Wasserkraft und Produkte mit 100 % CO2-neutralem Gas überzeugten bereits viele umweltbewusste Kunden in ganz Deutschland. Da wir uns aktiv für den Schutz der Umwelt einsetzen, wünschen wir uns dies auch von unseren Partnern. Auf der anderen Seite legen wir viel Wert darauf, auch persönliche Wünsche zu realisieren. Dadurch erreichen wir eine tragfähige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und demzufolge zufriedenes Personal.

Wir sind überzeugt davon, dass begeisterte Mitarbeiter und hervorragende Produkte wie z.B. unser Gewerbestrom die Basis für perfekten Kundenservice bieten. Dabei ist es uns natürlich auch wichtig, dass unser Team verlässlich mit unseren Leistungen rechnen kann.

Zufriedene Kunden bestätigen uns immer wieder, dass unser ökologisch geprägtes Augenmerk und die Zuverlässigkeit der Energieversorgung beispielhaft sind. Davon profitieren natürlich auch unsere Vertriebspartner für Gas und Strom, denn sie arbeiten guten Gewissens mit beispielhaften Produkten. Deshalb gehen unsere Partner zurecht von langfristigen Verträgen und einer offenen, fairen und freundschaftlichen Zusammenarbeit mit uns aus!

GASPAR als überregionale Marke der rhenag, bietet Strom- und Gasprodukte in ganz Deutschland an. Unser Netzwerk an Vertriebspartnern möchten wir stetig ausbauen und suchen auch Vertriebspartner Strom und Gas in Bayern und Baden-Württemberg. Denn Begeisterung für umweltfreundliche und kostensparende Energieprodukte und eine langfristige Kooperation auf Augenhöhe soll unseren Kunden bundesweit zugängig sein.