Energie Stromanbieter

Energie Stromanbieter GASPAR beim B2 Run in Nürnberg

Der B2 Run hat sich zu einer festen Größe innerhalb der sportlichen Events etabliert

Am 22. Juli im Grundig-Stadion in Nürnberg war es wieder soweit und der spektakuläre Firmenlauf ging mit rund 18.000 Läufern an den Start. GASPAR Energie, der nachhaltige Energie Stromanbieter für Ökostrom und klimaneutrales Erdgas war mit dabei. Die Förderung der Gesundheit und der Gemeinschaftsgedanke, die bei einer Laufveranstaltung im Mittelpunkt stehen passen gut zur GASPAR Produktphilosophie. Auch die GASPAR Gas- und Stromprodukte können einfach beschrieben werden; fair und nachhaltig. Zudem dient der Firmenlauf neben einem gesundheitsfördernden auch einem sozialen Zweck: Mit den Einnahmen aus dem sportlichen Mega-Event werden hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche unterstützt. Soziales Engagement aus ethischen Motiven ist ein weiterer Grundpfeiler von GASPAR Energie. Da passt es gut in das Konzept des umweltfreundlichen Energieversorgers, als Sponsor beim B2 Run in Nürnberg mit dabei zu sein.

GASPAR – als Energie Stromanbieter & Gasanbieter auch in Sachen Ökostrom allemal ein Sieger

Als sich nach dem Startschuss zum B2 Run 2014 in Nürnberg die Teams rund um den Dutzendteich auf die Socken machten, hatte das Team von GASPAR Energie dabei ihr ureigenstes Element direkt im Blick: das Wasser. Wasserkraft ist die Hauptquelle, aus der sich die umweltfreundliche Energie vor allem speist. Mit einem Stand im Innenraum und einem Promotionteam wurden vor dem Rennen und bei der orangene GASPAR-Schnapparmbänder verteilt. Sie sehen gut aus und unterstützen die Sicherheit beim Laufen. Bei den Teilnehmern und Besuchern kamen diese sehr gut an. Insgesamt wurden 15.000 Schnapparmbänder verteilt. Damit steht der sportlichen Aktivität auch in der dunklen Jahreszeit nichts mehr entgegen. Bei sommerlichen Temperaturen konnte man sich am Sponsorenstand über Konzept, ethische Grundlagen sowie das Produktangebot von GASPAR Energie schlau machen. Auch wenn man sich im Sommer nicht so um Energie kümmert, kann man sich schon mal mit dem Thema befassen. Ein Wechsel des Energieanbieters ist jederzeit möglich, die freundlichen Mitarbeiter informierten darüber, wie einfach Strom anmelden und Gas anmelden bei GASPAR Energie ist.

GASPAR Energie ist die CO2-neutrale Marke der rhenag (Rheinische Energie AG), die mit ihrer Sparte für Ökostrom ihre Kunden mit Strom und Gas aus regenerativen Quellen wie Wasserkraft versorgt. Die Produkte sind fair und transparent mit kurzen Vertragslaufzeiten und ohne Grundpreis. Zusätzlich sind die GASPAR Gas und Stromprodukte preislich sehr attraktiv.

Aktiv sein für den Klimaschutz und Umweltschutz und gleichzeitig sozial engagiert sein, so lautet die nachhaltige Firmenphilosophie der GASPAR Energie von der rhenag. Das Sponsoring für den B2 Run in Nürnberg 2014 war für den Energie Stromanbieter ein energiegeladener Teil vom Ganzen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar